MarkW
Enthusiast
Hi Leute!
Ich bin Besitzer dieser oben genannten Komponenten und will im März (wenn ich wieder zu Hause bin) alles zusammenschließen, sprich PC mit Teufel/Dell, Wii mit Teufel/Dell und Ps3 mit Teufel/Dell.
Somit habe ich dann alle 3 Geräte an einem TFT und an meiner Anlage. Dies werde ich mit der Teufel Decoderstation bewältigen können (hoffe ich).
Die Eingänge am TFT müssten auch reichen.
Jedoch weiß ich nicht wirklich, wie genau ich was anschließen muss jetzt.
Teufelanlage an die Decoderstation -> von dort aus zum PC per Digitaleingang und DVI an den TFT!
PS3 mit HDMI an TFT plus nen Optical an die Decoderstation?
Wii per Component in an den TFT, aber der Sound?
Ich bin wirklich etwas durcheinander, da hier einiges zusammengesteckt werden muss
! Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen und dies kontrollieren oder mir Tipps geben, obs bessere Alternativen gäbe etc.
Mfg
Mark
Ich bin Besitzer dieser oben genannten Komponenten und will im März (wenn ich wieder zu Hause bin) alles zusammenschließen, sprich PC mit Teufel/Dell, Wii mit Teufel/Dell und Ps3 mit Teufel/Dell.
Somit habe ich dann alle 3 Geräte an einem TFT und an meiner Anlage. Dies werde ich mit der Teufel Decoderstation bewältigen können (hoffe ich).
Die Eingänge am TFT müssten auch reichen.
Jedoch weiß ich nicht wirklich, wie genau ich was anschließen muss jetzt.
Teufelanlage an die Decoderstation -> von dort aus zum PC per Digitaleingang und DVI an den TFT!
PS3 mit HDMI an TFT plus nen Optical an die Decoderstation?
Wii per Component in an den TFT, aber der Sound?
Ich bin wirklich etwas durcheinander, da hier einiges zusammengesteckt werden muss

Mfg
Mark