PC vs. Konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerant

Neuling
Moin zusammen,

ich bin zur Zeit am überlegen, ob man überhaupt noch eine Konsole braucht, eigentlich ist doch ein PC viel leistungsfähiger und vielseitiger, oder sehe ich das falsch?

Ich habe zwar eine XBox 360 und eine PS3 aber bin immer mehr am überlegen wozu man das eigentlich noch braucht.

Wie seht ihr das?

Gruß,
Zerant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal, die Frage kannst du nur selbst beatworten.

Ich zocke auf der Xbox 360 und PC, weil eine Gerät nicht alle Spiele abdeckt. So machen beide Geräter für mich Sinn :)

2 Sachen:
Zockst du lieber aufem Sofa? -> Konsole
Willst du in Upgrades investieren um immer die beste Optik zu haben? -> PC

Eigentlich ganz einfach^^
Wenn du die Konsolen schon hast und sie nicht nutzt weil du lieber am PC spielst, kannst du sie offensichtlich ruhig verkaufen.
Weiß nicht was wir dir dazu sagen sollen^^

Ist halt allgemein mal um zu sehen was die Mehrheit so sagt.

Ich wollte halt auch meine Ansicht mal schildern.

Ich sitze eigentlich eh immer auf meinem PC-Stuhl, da er sehr bequem ist ;)

Was amtrax sagt. :) Schmeiß mal die Forensuche an, das Thema wurde schon in vielen Threads ausführlich behandelt.
Und am Ende mussten wir Mods den Thread immer schließen, weil "PC vs Konsole" oder "360 vs PS3" zu viel Konfliktpotential birgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh