PC vs. DVD Player

John_Q

Enthusiast
Seit ihr auch der Meinung, ein PC eignet sich besser um DVD's und CD's übern TV anzugucken?
Habe schon oft DVD Player gesehen, die das Bild oft verzerren, wenn Action Szenen kommen, beim PC aber alles flüssig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das ist sone sache. für jemanden der schon immer alles in formaten wie vcd svcd und dvds selbst rumliegen hat, istn dvd player 100%ig die bessere wahl.
aber wenn man hauptsächlich divx und so was benutzt als codec dann nützt einem nen dvd player nix, wobei n pc einfach unhandlich ist.

wenn man aber zb nen älteren schlepptop hat so mit 800 Mhz der reicht für alle formate und ist handlich

naja, es gibt schon viele neue dvd player die auch divx können....
in so fern, also ich würde meinen dvd player nicht mehr hergeben....

DivX am DVD-Player is sone Sache.
Viele können den DivX 3.XX nich lesen, da der illegal is oder war.
Und für die neueren 5.XX muss man meist erst die Firmaware updaten.

mfg

Original geschrieben von Moddingpapst
naja, es gibt schon viele neue dvd player die auch divx können....
in so fern, also ich würde meinen dvd player nicht mehr hergeben....

ja schick mir mal nen link zu einem divx fähigem und halbwegs kostengünsitigen, würd mir das mal gern ansehen, wie ist das wnen neue divx formate raus sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh