PC Teile für 250€

Unrockstar

Enthusiast
Hallo leute,
Also ich möchte gerne Auf/Umrüsten. Und zwar mit möglichst wenig Budget. max 250€ . Ich bin intel Configs und AMD gleichermaßen angetan.

Benötigte Komponenten:
Prozzi (AMD X2 od. Penrium 21x0/Core2 E4x00)
Ram A-Data Vitessa 2048MB
Board P35 od. NF 560 od. ähnliches
DvD Brenner S-AtA

max 250€

die Komponetnten, die ich übernehm sind folgende:

Scythe Ninja Rev. B
GF 7800 mit Thermalright HR 03
300GB WD (2x IDE)

Ich will zocken mit dem PC und werde indem Zuge auch nochmal die Graka Tauschen. Desweiteren sollte er auch zum TV, Musik, Office genutzt werden, womit ich ihn mit RM Clock o.Ä. Reguliere

Bin auf eure Vorschläge gespannt :)

Gruss
UnrockstaR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Intel Konfig, wenn du übertakten willst.

wenn ich z.b. nen NF560er Chipsatz nehme als unterbau, bin ich soweit AM2+ rdy . ist das Soweit richtig? Denn ich wollte ja auch im laufe des nächsten Jahres auf was größeres Umrüsten, wenn die Preise es lassen

Sonst sähe die Config sso aus.

X2 4800 mit G-Stepping (fürs Undervolten bei HTPC)
Gigabyte M56S S3 NF 560 od. treicht auchn 520er
A-Data Vitessa CL4 2048KIT (micron Ram)
undn Samsung LW fürs S-AtA Interface

Soweit ok die Config?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh