PC Tastatur mit Laptop feeling

vegasun

Enthusiast
hi @ all

ich brauch eure hilfe !!:hail:

hab zu zeit eine LABTEC Ultra Flat Keyboard USB/PS2 das tippen auf dieser tastatur :kotz:
viel zu hard und sehr laut :motz: wenn meine freundin im zimmer schläft wird die sogar wach von menem tippen.

kennt einer von euch ne GUDE, flache, leise und mit leichtem einschlag ???

es gibt so viele tastas auf dem markt kein plan welche gut sind

please help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sitzt Du vor dem Rechner, wenn Deine Freundin bei Dir ist?;) ;)

Sieh Dir mal die Cherry Evolution Stream an. Habe ich selber und bin sehr zufrieden.

Alternativ gibt es noch die Logitech Ultra X Flat.

Hier hast Du noch ein wenig Lesestoff.

Zuletzt bearbeitet:
hehe ^^ wohne mit meiner freundin zusammen :d

da kann man doch sein hobby "CSS" und den rest nicht vernachlässigen

und de cherry ist leise ??

habe die cherry auch und kann mich nicht beklagen!
Ist ne super Tasta und die Qualität ist auch sehr gut

jepp, habe seit einiger zeit ebenfalls die 'cherry evolution stream' und möchte sie nicht mehr missen.
immer, wenn ich jetzt auf einer 'normalen' tastatur schreiben muss, kommt mir das graussen! :fresse:

Hab auch die Cherry Evolution Stream und auch ich bin begeistert. Leise, gutes Tippgefühl, schick und günstig :d

Hi
wollt auch mal meinen senf dazu geben :)
Also ich habe mir vor kurzem die Cherry evolution ORCA gekauft und bin damit zufrieden. Is ne keyboard-maus kombo, beides wireless.
Tasten sind auch laptopfeeling. Und ultra flach is die tasta auch.

Naja, simmer uns ja einig auf Cherry ^^
Hätte selbernie gedacht das ich mal cherry kaufe:bigok:

Logitech diNovo.

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh