PC streikt !

Infection

Enthusiast
Als erstes: Ich wusste nicht wo ich den Thread hinschieben soll, also hab ich einfach die größte Hardware genommen :d.

Zu meinem Problem. Als ich mir gestern ein nees Gehäuse gekauft habe und meine Hardware umgebaut hab, wollte ich mich den PC anmachen, doch er startet einfach neu. Nachdem der dann aus geht er innerhalb von Sekunden hab. Der Punkt an dem er aus geht ist variabel, ab und zu kann ich sogar 10 min aufm Dekstop mit meiner maus wedeln.

Folgende Sachen hab ich schon ausprobiert:
CMOS Clear, anderes Netzteil, alle Sonstigen Komponenten abgeschlossen, diverse sachen mit meinem Ram ( einzelnt und in jeder Bank ), neue Wärmeleitpaste, Rechner komplett aus einander gebaut und zusammen gebaut.

Ebenso schließe ich die Möglichkeit aus, dass irgendwas überhitzt. Hab nach einer pause von einer Stunde erneut versucht und schon nach 3 Sek ging er aus -_-.

Entschligung für die Rechtschreibfehler und die Grammatik, musste das mit meinem Laptop schreiben...

Hoffe ihr habt noch etwas, dass ich probieren könnte oder welche Hardware defekt sein könnte.

mfg Inf

PS: OC betreibe ich mit dem Rechner nicht und es ist nicht der aus meiner SN XD.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abstandshalter vom MB richtig gesetzt ?

sohabe ich mal vor jahren mein MSI delta geschrottet.^^

Die dumme Metallmutter vergessen und dann hats mein Onboardlan zerdeppert.
Seit dem Achte ich sehr darauf wenn ich von µatx auf Normal grösse wechsel .

Abstandshalter waren eig alle richtig drin, hatte das gestern abend auch noch ohne Gehäuse laufen. Also alles ausgebaut und aufm Tisch aufgebaut.
Habs nun einfach bei Mindfactory abgegeben. Ma gucken was dabei rauskommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh