PC startet nurnoch sporadisch - Kein Defekt ersichlich.

MaMafia

Semiprofi
Hallo!

Vorerst möchte ich beschreiben wie es zu dieser Situation kam:

Bei Anschluss eines defekten Kabels vom neuen iPhone 5 hat sich der ganze Computer aufgehängt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und am Notebook das selbe Probiert. Naja dort gab es keine Folgen...

Nun hab ich seit Tagen das Problem dass der Rechner nurnoch 1/100 Mal startet, sonst gibts sozusagen nen "Leerlauf"
Der Computer geht an, die Festplatte startet aber es passiert nix. Auf die Festplatte wird nur am Anfang zugegriffen, danach läuft sie weiter aber "das Licht" welches diese Zugriffe anzeigt bleibt aus.

Nach gefühlt 100maligem an/aus geht der Computer an. Als ob nichts wär! Ich hab schon angefangen einzelne Kompnenten auszubauen aber kein Erfolg.

Kanns sein dass das Board durch das defekte Kabel beschädigt wurde? Leider hab ich keinen den ich nach nem Board fragen könnte.
Ist ja komisch das der Computer, wenn er denn startet keine Fehler anzeigt oder sonstiges.

Ich bin verzweifelt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hej MaMafia,

hast du mal das Bios zurückgesetzt?
Vielleicht hat sich das iPhone als Bootlaufwerk eingetragen.

Grüße
Mr.X

Hej MaMafia,

hast du mal das Bios zurückgesetzt?
Vielleicht hat sich das iPhone als Bootlaufwerk eingetragen.

Grüße
Mr.X

Hallo Mr.X!

Ja, hab die Batterie schon rausgenommen und paar Minuten gewartet.
Dann ist der Computer hochgefahren (nach 3-4 Versuchen) aber nach dem Konfigurieren vom Bios und einem darauffolgenden Neustart nixmehr!

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh