Pc startet nichtmehr(Mobo,NT?)

Happy

Enthusiast
Moin,hab da folgendes Problem.Hatte den Pc vor ca. 2Wochen runtergefahren und den Netzschalter ausgemacht(denke ich) und gestern versucht ihn dann wieder zu starten.Naja da tut sich aber jetzt nichtsmehr :( Strom liegt an,aber da Gibts nichtmal ein zucken :/ Kann mir jmd. sagen was da los ist?mfg :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<Glaskugel>
Es ist etwas Kaputt!
</Glaskugel>

Drehen den Lüfter an und so? (Denke nein weile r Zuckt ja nicht mehr)

Tipp: Schau ma auf die Mehrfachsteckdose ob die vielleicht aus ist, ist das NT wirklich an? ;)

Schaut danach aus als wäre das defekt. Oder der Anschalter vom Board hat sich gelöst.

Grüße

Hab grad mal das Netzteil überbrückt und nen Lüfter angeschlossen und da tut sich nix.Damit hab ich den Übeltäter wohl gefunden ;) mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh