• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Pc startet nicht

Agonoize1703

Neuling
Hoffe ich bin hier richtig?

Also heute morgen wollte meine freundin ihren PC einschalten (Celeron 2,6/512MB Ram/Onboard Grafik/1xHdd), jetz stehe ich vor den prob das der PC einem sagt er wäre nicht richtig ausgeschaltet worden, jetz frag er natürlich "normal" "abgesichert" usw. Es ist egal was ich auswähle er bootet immer bis zum Windows startbildschirm, geht dann aus und bootet neu usw usw

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Agonoize

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kann an vielem liegen. Um erstmal einen Software defekt aus zu schließen, solltest du folgendes machen.
Boote von der XP CD.
Dann gehe auf installieren. Dir wird gesagt, es ist bereits ein Betriebssystem vorhanden.
Dort gehst du dann auf reparieren.
Alle Daten bleiben erhalten.
Probiere mal bitte.
Gruß Power 7856

Reparaturinstallation ist eine Möglichkeit, ja.

Ich empfehle dir, die UBCD zu brennen und folgende Tests laufen zu lassen:

memtest86+
Diagnosetool vom Festplattenhersteller
prime

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh