Hi Leute,
nach so vielen zusammengebauten PCs ist das nun der erste, der nicht starten will. Es tut sich gar nichts, nicht mal ne LED leuchtet....
Hier die Komponenten: https://geizhals.de/wishlists/4791867
Dazu ne Powercolor Hellhound 7800XT.
Vielleicht das Front-Panel falsch angeschlossen? Kann mir aber keine andere Möglichkeit erklären, wie ich den Stecker anders platzieren sollte:
Da der Stecker 5 Pins und 4Pins+1Leer hat, hab ich ihn ganz nach links positioniert. Also die 4Pins+1Leer oben und darunter die 5Pins.
Bezüglich NT:
Belegt sind MB 20Pin, MB 8Pin, 1x P8 für CPU und 1x PCIe für GPU.
Ansonsten sind das hier noch Bilder vom gesamten PC:
Was ich schon probiert habe:
Nichts hilft, es tut sich wirklich nichts. Da leuchtet nichts, keine LEDs gehen an...nüscht. Bin überfragt...
Hoffe, ihr habt Ideen!
Danke schon mal!
Grüße
Sky
nach so vielen zusammengebauten PCs ist das nun der erste, der nicht starten will. Es tut sich gar nichts, nicht mal ne LED leuchtet....
Hier die Komponenten: https://geizhals.de/wishlists/4791867
Dazu ne Powercolor Hellhound 7800XT.
Vielleicht das Front-Panel falsch angeschlossen? Kann mir aber keine andere Möglichkeit erklären, wie ich den Stecker anders platzieren sollte:
Da der Stecker 5 Pins und 4Pins+1Leer hat, hab ich ihn ganz nach links positioniert. Also die 4Pins+1Leer oben und darunter die 5Pins.
Bezüglich NT:
Belegt sind MB 20Pin, MB 8Pin, 1x P8 für CPU und 1x PCIe für GPU.
Ansonsten sind das hier noch Bilder vom gesamten PC:
Was ich schon probiert habe:
- Alle Stromstecker rausgenommen und neu eingesteckt.
- Anderes Netzkabel genommen von nem Gerät, welches definitiv funktioniert.
- 8Pin-Stromkabel für die CPU mit dem anderen dem Pure Power beiliegenden (2x4Pin) ausgetauscht.
- Y-Kabel der CPU-Lüfter rausgenommen und nur einen an CPU-FAN angeschlossen.
- Habe den jeweils zweiten Steckplatz am NT für P8 und PCIe getestet.
Nichts hilft, es tut sich wirklich nichts. Da leuchtet nichts, keine LEDs gehen an...nüscht. Bin überfragt...
Hoffe, ihr habt Ideen!
Danke schon mal!
Grüße
Sky