Hallo,
ich habe ein akutes PC Problem. Ich wollte eben meinen PC anschalten und er regt sich kein bisschen mehr. Kein Lüfter, keine Festplatte läuft an...
Am Keyboard leuchtet allerding eine LED wie immer wenn Strom auf dem Netzteil ist...
Wird sicher das Netzteil sein oder?
Ich brauche die Daten leider die nächsten Tage, da ich am Mittwoch Prüfung habe....
Wie schauts es aus.
Was für ein Netzteil brauche ich:
Hatte vorher ein NoName 550W Netzteil drin.
Sys: E4300 @ Defaults
8800GTS G80 640MB
2 * 1GB Ram
Skystar HD
GA-P965-DS3
DVD-Brenner
3-Festplatten
Ein Marken 430er sollte reichen oder?
Was könnte ich vielleicht noch wegen dem PC testen? Könnte es auch das Mainboard sein? Wenn ja wie kann ich es feststellen? Habe nicht die Kohle mir nen Netzteil für die Katz zu holen...
Vielen Dank schonmal im voraus.
ich habe ein akutes PC Problem. Ich wollte eben meinen PC anschalten und er regt sich kein bisschen mehr. Kein Lüfter, keine Festplatte läuft an...
Am Keyboard leuchtet allerding eine LED wie immer wenn Strom auf dem Netzteil ist...
Wird sicher das Netzteil sein oder?
Ich brauche die Daten leider die nächsten Tage, da ich am Mittwoch Prüfung habe....
Wie schauts es aus.
Was für ein Netzteil brauche ich:
Hatte vorher ein NoName 550W Netzteil drin.
Sys: E4300 @ Defaults
8800GTS G80 640MB
2 * 1GB Ram
Skystar HD
GA-P965-DS3
DVD-Brenner
3-Festplatten
Ein Marken 430er sollte reichen oder?
Was könnte ich vielleicht noch wegen dem PC testen? Könnte es auch das Mainboard sein? Wenn ja wie kann ich es feststellen? Habe nicht die Kohle mir nen Netzteil für die Katz zu holen...
Vielen Dank schonmal im voraus.