PC startet nicht mehr.

Miguel-CPU

Neuling
Ich brauche mal hilfe, und zwar war vor kurzen Stromausfall seit dem startet der PC von meiner Schwester nicht mehr er geht normal an bis dahin bevor er das Betriebssystem läd, also er greift auf die Festplatte zu, das hört man und dann Neustart Ladebalken ist noch nicht zu sehen. Habe ein anderes Mainboard eingebaut bleibt fast an der gleichen stelle HÄNGEN kein Neustart sondern da passiert gar nichts mehr. Problem beim zweiten Mainboard, kann ich kein RAID 0 einstellen oder finde es irgendwie nicht. Also eine Frage beim Zugriff auf die Festplatte wird wahrscheinlich mehr Strom verbraucht kann es am Netzteil liegen oder sind beide Festplatten hin. System Mainboard A8N SLI Premium, Prozessor 4000+ Festplatten 2x 250 GB von Western Digital, Netzteil ist von Enermax. Vielen Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh