Pc startet nicht mehr und zeigt diese Meldung

zlico

Enthusiast
Habe seit heute diese Meldung hier auf dem Bildschirm:

außerdem kommt dieses hier zuerst.

Pc ist mir gerade bei GTA IV abgestürzt und seit dem habe ich diese Meldung.
Hatte diese Meldung schon mal vor paar Monaten damals hatte ich die Festplatte gegen eine neue ersetzt aber es kann ja nicht sein das die Festplatte wieder etwas hat oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz vorsichtig sein.

Wenn du da noch wichtige DAten drauf hast die HDD in nem anderen PC zusätzlich dranhängen.

Alternativ eine andere pladde zum starten nehmen.

Es kann sein das deine pladde mechanisch den Geist aufgiebt.

Je öfter du also versuchst zu starten desto mehr geht kaputt imo.

MfG

EDIT: Kabel mal getausch? Wenns schonmal war kanns auch das mobo sein. Speicher mal gechecked?

Zuletzt bearbeitet:
Speicher hatte ich letztes mal schon mehr mals mit Memtest86 getestet und es wurden keine Fehler angezeigt.
Kabel hab ich noch nicht getauscht werde ich gleich mal machen.

Edit:

Habe jetzt mal den Cosmos Reset Knopf gedrückt zeigte mir dan an Wrong Cosmos dann kam ich ins Bios und habe optimized Defaults ausgewählt und jetzt startet er plötzlich wieder.
Nur warum?
Hatte im Bios vor dem Problem nichts geändert lief da auch auf optimized Defaults

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh