PC startet nicht mehr nach Energiesparmodus

nardykil

Neuling
Hallo, ich habe ein Problem...

Und zwar bin ich beim Ausschalchten des PC's aus Verseheen auf "Energie sparen" gekommen (Vista Ultimate). An sich kein Problem, dachte ich, doch aus diesem Status kam ich bis jetzt nicht mehr raus.. Bildschirm blieb einfach schwarz. Deshalb habe ich den Rechner per Hand ausgeschaltet.

Nun das Dubiose: Wenn ich den Rechner hochfahren will, klingt zunächst alles normal. Doch nach wenigen Sekunden schaltet er sich aus und startet neu. Sowohl vor und nach dem Neustart habe ich absolut kein Bild und Maus/Tastatur scheinen gar nicht erst mit Strom versorgt zu werden...

Es geht also grad gar nichts mehr, bitte um Hilfe ;_;

Mein System:
E8400
Asus P5Q Pro
Vista Ultimate
4 gig 1066 Ram
WD Caviar Blue
HD 4870

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Problem hat sich Gott sei Dank wieder gelöst, habe einfach mal Bios-Reset gemacht, indem ich die Batterie leicht angehoben hatte :)

Mir fällt ein Stein vom Herzen :angel:

Hmmm ich glaube sowas ähnliches hatte ich damals mit dem selben MB auch mal unter XP, als dann aber alles nichts mehr zu helfen schien habe ich mein Image wieder zurpckgespielt dan lief es endlich wieder, aber ne gute Idee mit dem Bios-Reset den Du da hhtest, muss ich mir direkt mal merken, danke!:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh