PC Startet nicht mehr! langer Piepton kommt die ganze Zeit !

Kunutac

Enthusiast
Moin,

System:
MSI K8N Neo2
AMD64 3500+
X1950xt AGp

So folgendes,
habe heute abend meine beiden Ramriegel von Slot 1&2 auf 3&4 umgesteckt, da diese sehr warm wurden und der Scythe Infinity zu dicht dran war.
Dann hatte ich meine Graka kurz ausbaut, da das eine Gitter kurz abgemacht und wieder drauf gemacht. Alles zusammen gebaut und nicht gehts.
Ich mache den Rechner an und es kommt ein langer Pieps, dann ne Pause und wieder ein langer Pieps, dies geht "unendlich" lang so weiter, zumindest habe ich es bis zum 12Pieps laufen lassen..
so dachte mir Ram ist es, alten rein, piepst auch.
Graka raus, andere rein, piepst auch!
Kann es sein das ich die Ramslots zerstört habe ??

bitte hilft mir!!!
:-[
mfg
Kunutac

edit:komisch jetzt geht gerade alles ....mhhhmmhh

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann sein das was nich richtig kontakt hatte/hat?
habe ich auch ab und an wenn ich meinen rechenr komplett saubermache und alles auseinander baue...
zur not hilft bei mir immer nen bios-reset :fresse:

mfg

Award habe ich,

Speicher, naja komisch.
Aber jetzt erstmal alles zum Glück wieder...puh halber Herzinfakt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh