Sitzkissen
Neuling
Hallo, wusste nicht in welches forum ich das posten soll....
mein PC möchte mir kein Bild anzeigen wenn ich ihn einschalte und überhaupt. Kämpfe mit diesem Problem schon seit längerer Zeit und bin nun am aufgeben da ich ihn einfach nicht zum laufen bringe....
CPU E6600 (funktioniert in anderem System)
Asrock P45DE (funktioniert in anderem System)
1GB Kingston Ram (ka welcher, hab ich zum testen ausgeliehn, funktioniert in anderem system)
Palit 4870 512MB (funktioniert in anderem System)
Tagan 880W SuperRock (funktioniert ebenfalls)
bin absolut ratlos da eigentlich alles laufen sollte
wenn ich den power knopf drücke macht er normale startgeräusche(festplatte ist frisch formatiert)
manchmal hat er sich dann abgeschalten und dann wieder neugestartet von alleine. Manchmal macht er das auch nicht aber dann bekomm ich trotzdem kein Bild..
Bin mit meinem Rat am ende..
Jeder der eine Idee hat (ausser stecker überprüfen.. sowas checke ich immer nochmal ab und habs grad nochmal durchgecheckt) kann sie mir entgegenwerfen.
Wenn zusätzliche infos gebraucht werden ich schau was ich machen kann^^
mein PC möchte mir kein Bild anzeigen wenn ich ihn einschalte und überhaupt. Kämpfe mit diesem Problem schon seit längerer Zeit und bin nun am aufgeben da ich ihn einfach nicht zum laufen bringe....
CPU E6600 (funktioniert in anderem System)
Asrock P45DE (funktioniert in anderem System)
1GB Kingston Ram (ka welcher, hab ich zum testen ausgeliehn, funktioniert in anderem system)
Palit 4870 512MB (funktioniert in anderem System)
Tagan 880W SuperRock (funktioniert ebenfalls)
bin absolut ratlos da eigentlich alles laufen sollte

wenn ich den power knopf drücke macht er normale startgeräusche(festplatte ist frisch formatiert)
manchmal hat er sich dann abgeschalten und dann wieder neugestartet von alleine. Manchmal macht er das auch nicht aber dann bekomm ich trotzdem kein Bild..
Bin mit meinem Rat am ende..
Jeder der eine Idee hat (ausser stecker überprüfen.. sowas checke ich immer nochmal ab und habs grad nochmal durchgecheckt) kann sie mir entgegenwerfen.
Wenn zusätzliche infos gebraucht werden ich schau was ich machen kann^^