• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC startet erst nachdem er sich selbst beim ladebalken resetet...

THE_DOCTOR

Enthusiast
Hallo,
hab seit ein paar tagen das problem, dass wenn ich meinen PC starten will, er sich bis zum Ladenbalken von Vista hochfährt und dann auf einmal komplett neustartet und danach normal windows lädt :confused:
versteht das nicht...prime und intelburntest laufen problemlos, sowie alles andere (games, firefox,...) :fresse:
DANKE IM VORAUS!! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab festgestellt, dass es wohl an meinem xbox 360 pad (kabelgebunden) liegt, hab den jetzt unbewusst nicht angesteckt gehabt und der pc fuhr 1a hoch, dann hab ich ihn angesteckt und der pc hat zwei versuche zum starten gebraucht :confused:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

mist, doch nicht...

--------------------------
hab jetzt mal den systemstart protokolliert und ein paar treiber wurden nicht geladen:

Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\kbdhid.sys
Did not load driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\i8042prt.sys
Did not load driver \SystemRoot\System32\DRIVERS\srv.sys
Did not load driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\avgntflt.sys

:confused: ist irgendeines von denen daran schuld?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh