Pc stürzte einfach ab ung ging nicht mehr an

Svenne

Enthusiast
Hallo

Fehlerbeschreibung siehe oben. Das Problem trat auf als ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe. Wollte gerade den Treiber installieren und aufeinmal ging der Pc einfach aus.
Was könnte das sein. Netzteil habe ich bereits getauscht daran liegts nicht. Danach habe ich alles was ans Mainboard angeschlossen ist abgestöpselt Der Pc zuckte nur kurz.

Sys

Core i7 950
12gb 2000mhz Corsair Dominator GT
Evga X58 FTW 3
8800 GTS ausgebaut GTX 570 eingebaut.
Corsair HX 1000 u. Sharkoon 620W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Pc zuckte nur kurz.
Wenn nicht mal die Lüfter drehen,auch kein Netzteillüfter, dann gibt es wohl irgendwo einen kuzen.
Kann na klar alles und überall sein.
Alte Graka noch mal einbauen oder das ganze Board auf den Tisch aufbauen nur mit Netzteil, CPU u.Kühler,1x Ramriegel, Graka, Tastatur, Bildschirm.
Bis ins Bios sollte man so kommen wenn man die richtige Taste drückt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh