PC stürzt im idle ab wenn externe hdd angeschlossen ist

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Guest
Hallo,

ich hab mir im myby Angebot die 1,5TB externde hhd geholt "Storagebird 35EV821"

soweit so gut, wenn ich am PC sitze und surfe oder zocke oder film gucke, also egal was, irgendwas tue, ist alles in Ordnung.

Wenn ich aber 5min weg bin vom PC dann stürzt er ab, er ist an, reagiert aber auf keinen Befehl, außer auf den Resetknopf.

Dieses Phänomen tritt aber NUR auf, wenn diese HDD angeschlossen ist, ist sie nicht dran oder eine andere, dann stürzt der oc NICHT ab.

Habt ihr da eine mögliche Erklärung für?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal das ding ein ein anderes USB pärchen zu hängen.
Ansonsten schreibcache einstellungen ändern. sonst fällt mir da auch wennig ein

ist eine 3,5" hat also externe stromversorgung und nur einen usb steckplatz. wie änder ich die schreibcache einstellungen?

mal versucht an verschiedene usb's anzuschließen, andere Anschlussarten (firewire, e-sata...)

(das errinnert mich total an diesen "Crank" Film...) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh