PC so bestellen ? oder lieber warten...?

MooDoo

Enthusiast
Hi ihr alle,
Ich habe folgendes Problem:

Ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber die Frage drängt sich in meinem Kopf "soll ich lieber bis mitte/ende Januar warten bis Intel seine neuen CPU's rausbringt oder ist das Weihnachtsgeschäfft auch güstig?"
Der PC sollte:

- Quad-Core besitzen
- mindestens eine 8600GT(S) als GraKa haben(NUR nVidia bitte)
- so 700-1000 Euro kosten
- bei Atelco bestellt sein(!)
- sofort lieferbar sein !
- Grafikkarte sollte mindestens 512MB haben.

Den angehangenen PC habe ich eben zusammen gestellt. Ich brauche ihn meist nur zum spielen(kein Grafikknaller, eher ältere Games (maximal CS:S oder UT) und ein bischen OC sollte er aushalten können.

danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung,
Niemals nen CPU TRAY kaufen, da die schon benutzt waren, bzw. kann sein.
Dann lieber 4-7 Euro mehr zahlen und dann nen 100 % nagelneuen erhalten,
Ist wirklich besser.!

ah stimmt darauf habe ich nicht geachtet! aber es stimmt.
natürlich den boxed holen und einen anderen kühler drauf ;) :)

+++++

Wenn du jetzt einen neuen PC kaufen willst dann mach es...... macht eh keinen sinn auf Jan/Feb. zu warten, weil dann kannste auch schon wieder auf die neuen CPUs warten, warten und wieder warten :angel:

CPU: Q6600 G0 ( geht leicht auf 3Ghz und mehr je nach Kühlung und Glück )
Board: GB P35-DS3/4
RAM: 2-4 GB MDT
Graka: Nvidia 8800GT/S

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du überhaupt nen PC zusammenbauen? ich wohn auch in Frankfurt^^

ja das kann ich :) würde es aber eh bei atelco zusammenbauen lassen, weil dann habe ich 5jahre garantie auf den pc;)

aber ich habe im IRC gelesen, dass hoh (home of hardware) auch nicht schlecht sei?!
wie gut kennt ihr den shop? :)

aber danke für das nette angebot:)

ja hoh ist auch gut, du kannst bei geizhals.at/deutschland die bewertungen der einzelnen Händler sehen,

Ab Note 2 ist es dann nichtmehr so gut, also hoh, hpm sind wieder bei ca. Note 1-1.8.

ja das kann ich :) würde es aber eh bei atelco zusammenbauen lassen, weil dann habe ich 5jahre garantie auf den pc;)

aber ich habe im IRC gelesen, dass hoh (home of hardware) auch nicht schlecht sei?!
wie gut kennt ihr den shop? :)

aber danke für das nette angebot:)

ich kann hoh wärmstens weiterempfehlen.
habe da mal an einem do. bestellt (vorkasse), fr. überwiesen und am mo. war das paket schon da.
war alles sehr gut verpakt und der karton war außergewöhnlich groß für eine CPU, µATX board und Ram.

Und mix ist net gut, habe da mal bestellt, und eine Woche Lieferzeit obwohl der Artikel angeblich LAGERND W A R , N I E W I E D E R !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh