PC selber aufbauen?

Shaolin

Account gelöscht
Hallo Zusammen... :)

Eine kleine Frage habe ich. Ich habe mir neue PC Teile bestellt, die ich jetzt bald bekomme. Problem ist folgendes. Soll ich die Teile beim Händler einbauen lassen oder soll ich es selber einbauen?

Eigentlich würde ich es machen lassen aber meine Sorge ist, dass der Techniker genau so ein Noob ist wie ich und selbst nicht viel davon versteht. Ich hatte einen Kumpel mitgenommen der sich auskennt und der meinte halt das er der Meinung wäre das ich das lieber selbst machen soll. :d
Mein Kumpel kann leider nicht helfen, es sei den ich warte nen Monat bis er wieder Zait hat.

Ich tausche mein Board, meine Grafikarte, meinen Kühler und meine PC gegen andere Artikel.
Ich denke das Board us könnte ich selbst anschliessen aber mit der CPU habe ich sorgen. Das es nicht genau aufliegt oder das ich zuviel oder zu wenig Kühlpaste verwende. Ich weiss garnicht wie das genau geht. oder meint ihr ich sollte mit den Artikeln zu einem kleinem PC Shop und es dort einbauen lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selberbaun! billiger, du weißt was du hast und macht dazu noch Spass! :banana:
Gibt massig tuts, außerdem wenn du nicht weiter weißt, hier hilft man dir sofort

Zuletzt bearbeitet:

Eine kleine Frage habe ich. Ich habe mir neue PC Teile bestellt, die ich jetzt bald bekomme. Problem ist folgendes. Soll ich die Teile beim Händler einbauen lassen oder soll ich es selber einbauen?

Eigentlich würde ich es machen lassen aber meine Sorge ist, dass der Techniker genau so ein Noob ist wie ich und selbst nicht viel davon versteht. Ich hatte einen Kumpel mitgenommen der sich auskennt und der meinte halt das er der Meinung wäre das ich das lieber selbst machen soll. :d
Mein Kumpel kann leider nicht helfen, es sei den ich warte nen Monat bis er wieder Zait hat.

Ich tausche mein Board, meine Grafikarte, meinen Kühler und meine PC gegen andere Artikel.
Ich denke das Board us könnte ich selbst anschliessen aber mit der CPU habe ich sorgen. Das es nicht genau aufliegt oder das ich zuviel oder zu wenig Kühlpaste verwende. Ich weiss garnicht wie das genau geht. oder meint ihr ich sollte mit den Artikeln zu einem kleinem PC Shop und es dort einbauen lassen?

Hallo,

na ich würde sie vom Händler gegen Gebühr einbauen und Testen lassen ob alles Funktioniert ! Dann haste keine Sorgen ob zuviel oder zuwenig Kühlpaste u.s.w !

Naja mit den Artikeln zu nem kleinen Pc Shop ist immer so nen sache, weil dort nicht gekauft und am zusammenbau wird so gut wie nix verdient.

Warum hasste nicht gleich dem Shop wo die Sachen gekauft wurden gesagt das er bitte gleich zusammenbauen soll ?

mfg

Das man hier hilft weiss ich... ;) :)

Also kosten würde es nichts wenn ich es dort einbauen lassen würde wo ich die Sachen her habe. Wegen Garantie usw...

Warum hasste nicht gleich dem Shop wo die Sachen gekauft wurden gesagt das er bitte gleich zusammenbauen soll ?

ich habe meinen PC von einem großen Shop. Nun da ich probleme habe bekomme ich neue Sachen, bin aber Skeptisch ob die es drauf haben... :d

Zuletzt bearbeitet:

Sehe eben hast doch super System ! Warum neu machen reicht doch noch ne kleine EWIGKEIT

mfg

Ja schon aber es wird vermutet das mein Motherboard einen weg hat und ich deswegen immer grafik ruckler habe. Da die das Problem nicht richtig finden können aber es einsehen das es nicht ruckeln sollte, bekomme ich ein paar teile neu. ;)

Na klar dann macht es sinn.

Ja hoffentlich und wenn ich schon dabei bin kommt halt minimal bessere teile rein... ;) Bezahlen muss ich absolut nichts... :)

Na dann Wünsche ich Dir mal viel Spaß mit dem Neuen Besserem System.!!!!

mfg

Die Frage ist aber noch ob ich es dort machen lassen soll... :fresse: Wenn du dabei wärst, würdest du mich verstehen...
Man darf nicht einmal was sagen wenn er dran ist, sonst schimpft der immer... :fresse: Ich weiss nicht...

Na dann würde ich ihn mal recht freundlich darauf hinweisen das er ein wenig Freundlicher sein Dürfte den Kunden gegenüber , weill er verdient ja an Dir!!!

Ansonsten haste ja 2 Ohren zum weghören, und solange er seine Arbeit ordentlich macht !!

Ich mecker auch manchmal vor mich hin wie ein oller Ziegenbock wenn mal was so nicht klappt wie ich es mir gedacht habe..

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh