PC schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht aus

Yaaarrgh

Enthusiast
Tjo hab schon einiges dazu gegoogelt aber irgendwie hilft nichts. Mein PC (siehe Sig) schaltet sich nicht korrekt aus nach dem Runterfahren. Ich höre zwar, wie die Festplatte ausgeht, aber auf dem Monitor bleibt das Bild "Windows wird heruntergefahren.."

Mein System ist als ACPI installiert worden, demnach habe ich in den Energieoptionen keinen Unterpunkt wo ich was einstellen kann. Da das System erst frisch von mir aufgesetzt wurde und die Komponenten auch neu sind weiss ich nicht genau woran es liegen könnte.

Evtl kann jemand helfen...

- Yaaarrgh!
Hinzugefügter Post:
Ok habs behoben, keinen Plan wie ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne das Problem, weiß aber leider keine Lösung. Sorry.

-Ich hab aber ein anderes/ähnliches Problem.

Wenn ich den PC heruntergfahren habe bleibt der Bildschirm oft an bzw. wechselt dann nicht in den StandBy.

Liegt das an der GraKa oder am TFT!?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh