tobber83
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 7500F
- Mainboard
- ASRock B650I Lightning WiFi
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120 SE
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3060 12GB
- Display
- Acer Predator XB1 XB271HUTbmiprz
- SSD
- WD SN750 1TB, Samsung 860 QVO 2TB, Crucial MX500 4TB
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF750 80 PLUS Platinum
- Keyboard
- Logitech G810
- Mouse
- Roccat Kone AIMO (remastered)
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Hallo zusammen,
folgendes Problem hab ich.
Eigentlich passiert es nur während das zockens .... dann nämlich schaltet sich mein Monitor in StandBy Modus und der Rechner versucht nen neustart.
Allerdings bleibt der Monitor da auch schwarz und ich muss den PC komplett vom Netz trennen, danach startet er wieder normal.
Hab es bis jetzt bei DTM Race Driver 2 und gestern auch das erste mal bei GTA San Andreas gehabt.
Allerdings machte er gestern gleich nen Neustart und ich hatte Bildfehler (also so als wenn die Graka defekt ist).
Diese waren so ca. 5-10sec. vorhanden dann wurde der Bildschirm schwarz und plötzlich war das Bild wieder normal (also keine Bildfehler).
Was kann das sein ??
System:
AMD A64 3000+ Winch.(Temp. ok)
Asus A8V Deluxe (neustes Bios)
2 x 512MB PC 400 Samsung *SingleSided*
Point of View 6800Gt mit Arctic Silencer (Temp. beim zocken max. 90-92°C) Treiber 71.89
NT: BeQuiet mit 400W
WinXP Home SP2
Hab auch vor 1 Woche neuinstalliert, aber jetzt trat der Fehler wieder auf.
Habt ihr ne Idee ?! Ram, Graka oder was anderes ??
folgendes Problem hab ich.
Eigentlich passiert es nur während das zockens .... dann nämlich schaltet sich mein Monitor in StandBy Modus und der Rechner versucht nen neustart.
Allerdings bleibt der Monitor da auch schwarz und ich muss den PC komplett vom Netz trennen, danach startet er wieder normal.
Hab es bis jetzt bei DTM Race Driver 2 und gestern auch das erste mal bei GTA San Andreas gehabt.
Allerdings machte er gestern gleich nen Neustart und ich hatte Bildfehler (also so als wenn die Graka defekt ist).
Diese waren so ca. 5-10sec. vorhanden dann wurde der Bildschirm schwarz und plötzlich war das Bild wieder normal (also keine Bildfehler).
Was kann das sein ??
System:
AMD A64 3000+ Winch.(Temp. ok)
Asus A8V Deluxe (neustes Bios)
2 x 512MB PC 400 Samsung *SingleSided*
Point of View 6800Gt mit Arctic Silencer (Temp. beim zocken max. 90-92°C) Treiber 71.89
NT: BeQuiet mit 400W
WinXP Home SP2
Hab auch vor 1 Woche neuinstalliert, aber jetzt trat der Fehler wieder auf.
Habt ihr ne Idee ?! Ram, Graka oder was anderes ??