PC Rebootet automatisch

skaterfreak

Neuling
Hallu :)

Also es passiert zwar ziemlich selte, jedoch nervt es mich trotzdem :d
Manchmal rebootet mein PC von alleine. Ist mir grad eben wieder passiert, die Temperatur sind aber normal (Idle: ca. 31°C Last: ca. 42°C). Ich hab eben kurz gespielt und da war die Temp. auf 38°C also hab ich kein Schimmer was los ist ;)

Config:
Mainbord: Asus A8V Deluxe
Prozi: AMD64 3500+ NC
Rams: 2 x 512MB DDR Kingston
Graka: Iceq Radeon 9800Pro (Hab mir zuerst auch gedach dass es vielleicht die Graka ist, aber Leute mit der Kühlung und nicht übertaktet, wäre das schon ziemlich eigenartig, nicht?)

Help me guys :)

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ;)

auto_neustart.jpg

so komen wieder die "schönen" blue-screens zum vorschein ;)
mit denen kann dann weiter gemacht werden...

Zuletzt bearbeitet:
marburgh schrieb:
so ;)

so komen wieder die "schönen" blue-screens zum vorschein ;)
mit denen kann dann weiter gemacht werden...

Vielen Dank!! :)
War doch nah dran, bin anscheinend wirklich müde :d
Hab nämlich vorherh bei Systemleistung auf Erweitert geklickt :d

Mal schauen was passiert... :)

jup, versuchs mal, so wießs beschrieben hast (temps sind ja i.O.), könnte es ein xfalscher/inkompatibler Treiber sein alle aktuell??

Mhmhmh, ne aktuell sind sie nicht alle, aber glaube nicht dass es wegen dem ist, hatte noch nie Probleme damit. Also hab z.b. ne ältere Version von Catalyst drauf...

Bios ist neu... und ja die anderen Treiber sind ja wohl nicht so wichtig für das Problem, ist sowieso das lustige dass es nicht immer passiert...

hatte schonmal ein Treiberproblem eben nach nem Bios Update ;)

würd das auf jeden mal machen (schadet nie)

kannst aber auch mal warten, ob ein blaues freude-Bild kommt und was das sagt ;)

jaja woher kenn ich dieses problem denn? hab das gleiche board und hatte den gleichen fehler mit meinen corsair xl... das einzige was half war wechsel auf corsair value ram... das a8v deluxe scheint sehr grosse probleme mit einigen speichern zu haben... btw memtest läuft oft durch (nicht immer) am besten du probierst memtest und superpi 32m oder prime und dann weisst du mehr :)