PC Probs-Freeze

nostromo73

Neuling
Hallo

ich weiss zwar nicht ob das hierher passt, aber ich probiers trotzdem mal.

Ein Kollege von mir hat immo sehr große Hardwareprobleme. Zu Anfangs hat er seinen Rechner hochgefahren und nach ca. 5min bekam er einen Freeze. Nun ist es soweit, dass er schon ab und zu vor dem Bios oder im Bios eine Feeze bekommt. Was kann das sein? Virus? Hardware?

Bitte euch wirklich um Hilfe, auch wenn nicht hierher passen sollte.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich würde auch auf ein Temeratur prob oder das Netzteil tippen mach mal den rechner auf und versuch dann mal und schau mal im bios auf die temps wenn das nicht hilft mal alle nichtgebrauchten stromfresser abmachen wenn dat hilt isses dat netzteil ;)

Temp kann es nicht sein.

Kackt das Netzteil net komplett ab, oder kann es auch ein schleichender Tod des Netzteiles geben.

wie sieht es mitn mobo aus?

also ich kann aus eigener erfahrung sagen das auch das netztteil langsam den geist aufgiebt, plötzliche reeboots oder frezzes bis es dann irgendwann nicht mehr die gebrauchte amperezahl die gebraucht wird liefert!
und ja sicher könnte es auch das board sein, aber wieso biste dir denn so sicher das es nicht die temperaturen sind haste mal im bios nachgesehen??

oder wurde in der letzten zeit irgendwas am sys verendert??:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh