type1001
Enthusiast
Hallo leute,
habe ein grosses problem , sitze schon etwas länger dran. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Hier erstmal mein rechner :
AMD x2 3800+
DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
PowerColor Radeon x1900xt
G.Skill 2x1gb DDR500
Enermax Liberty 500W
WD Cavier 320GB Sata2
und zwar hab ich probleme mit den rechner... beim spielen von Warcraft 3 macht er nach einer weile wenn viele einheiten zusammen kommen Ruggler !!! und die maus springt nur noch von einer zur andere seite wenn ich versucher zu scrollen !
vllt kennt ihr das problem. Weiss nicht woran es liegen könnte... schätze es liegt an der grafikkarte. Den beim neustarten kurz vorm desktop kommen viele grafikfehlern aufeinmal für 1sec.
Ich habe Installiert :
WinXP
Nforce treiber
Windows Installer
Framework 2.0
ATI Treiber
Directx9c
Service Pack 1a
danke !!
MfG Type1001
habe ein grosses problem , sitze schon etwas länger dran. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Hier erstmal mein rechner :
AMD x2 3800+
DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
PowerColor Radeon x1900xt
G.Skill 2x1gb DDR500
Enermax Liberty 500W
WD Cavier 320GB Sata2
und zwar hab ich probleme mit den rechner... beim spielen von Warcraft 3 macht er nach einer weile wenn viele einheiten zusammen kommen Ruggler !!! und die maus springt nur noch von einer zur andere seite wenn ich versucher zu scrollen !
vllt kennt ihr das problem. Weiss nicht woran es liegen könnte... schätze es liegt an der grafikkarte. Den beim neustarten kurz vorm desktop kommen viele grafikfehlern aufeinmal für 1sec.
Ich habe Installiert :
WinXP
Nforce treiber
Windows Installer
Framework 2.0
ATI Treiber
Directx9c
Service Pack 1a
danke !!
MfG Type1001