PC Problem, aber welches?

OC-Freak2

Neuling
Sorry wenn das Theman nicht in die Richtige Kategorie passt!!
So aufjedenfall das Problem besteht nicht bei mir sondern bei einem Kollegen
der hat ein Spiel gezockt und dann plötzlich ging der Monitor aus und dann stand da Energiesparmodus, so wenn er nun den PC an macht dann steht da immer Energiesparmodus???
Woran kann das liegen, was ist das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ferndiagnose wenn der Kollege nicht da ist könnte schwerer werden :-)

Ich würde sagen sein PC ist abgekackt. Könnte nen Temperatur-Problem sein, könnte sich aber auch ne Komponente von seinem PC verabschiedet haben. Da bieten sich immer RAM, Graka oder auch gerne mal die Mainboard-Kondensatoren an. Beept der PC noch beim Druck auf den Power-Button?

PitGST : NEIN!!

HisN: kein Plan der Kollege hat mich angerufen und der meinte da steht einfach Enegiesparmodus!!!

ich tippe mal ganz stark auf die gfx.

mit defekten ram müsste er noch ins bios kommen, aber mit den kondensatoren ist das so ne sache, da kenn ich mich nicht so wirklich gut mit aus. ;)

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh