PC piept und geht aus wenn Gehäuselüfter dran.

DonLexus

Neuling
Mein PC:
Turion64 mt28 22 watt 1,6 ghz auf
einem Msi k8mmv 7142 board. micro atx
1024mb ddr ram take ms
agp geforce 6800le
380 watt tagan tg380
250bg samsung
aerocoool m40 barebone

Ich habe einen Zalman Lüfteradapter, heißt man steckt den 5.25 teil davon an den 5.25 er Netzteilanschluß und auf der andern seite hat man den 4x die kleinen dinger für die Lüfter( name fällt mir grad net ein :hmm: ) .
Hab einen gehäuselüfter daran angeschlossen, einen 80er silent mate.
Alles bestens. Dann habe ich dazu einen blau leuchtenden revoltec 80er gesteckt, pc fährt hoch, lüfter leuchtet auch, pc piept nach 3 sec und geht aus und nicht mehr an. Habe das gaze zalman teil rausgemacht und den leuchtenten lüfter auch und stecker vom netztreil raus und rein und geht wieder.

Der Netzteistrang wo das zalmanteil dran hing war der der auch in meine geforce 6800le reingeht, kann das damit zusammenhängen ??

mfh Lexus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh