pc ohne gk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche gpu?

lass den kühler und das laufwerk weg und steck die 30 euro in das netzteil. oder pack die 30 euro drauf

evtl den monitor bei alternate oder amazon bestellen. MF ist nicht gerade für kulanz beim fernabsatzgesetzt bekannt

Zuletzt bearbeitet:
ne laufwerk soll dabei sein, später irgendeine 200 € karte von nvidia oder amd ala 380 / 960 oder was so noch kommt demnächst. der kühler ist doch definitiv besser als boxed, oder liege ich da falsch? empfehle bitte ein netzteil so um die 60 € +/- 10

wofür brauchste das laufwerk? wenns nur für die windows installation ist reicht auch ein usb stick. sofern du den natürlich nicht hast dann gibt sich das am ende natürlich nix, trotzdem würd ich mir dann eher nen stick als das laufwerk kaufen sofern du das ding nur für die windows installation gebraucht hättest

der kühler ist doch definitiv besser als boxed, oder liege ich da falsch?

ich habe nicht geschrieben dass der kühler raus soll weil er schlechter ist sondern weil ich dachte, die config liegt an deiner budgetgrenze. und da ein gutes netzteil wichtiger ist als ein seperater kühler...

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch noch relativ neu^^

was hast du denn mit dem rechner vor? mit ner 960/380 auf 1440p spielen wird natürlich nur mit redzierten eisntellungen klappen außer du zockst lol,dota oder cs usw..

wofür brauchste das laufwerk?

da brenne ich cd´s und höre die in meinem guten alten e36 :love:

- - - Updated - - -

ist ja auch noch relativ neu^^

was hast du denn mit dem rechner vor? mit ner 960/380 auf 1440p spielen wird natürlich nur mit redzierten eisntellungen klappen außer du zockst lol,dota oder cs usw..

zocken ja ab und zu csgo... mir geht es beim monitor eher um ein angenehmes davorsitzen. also schriftsatzschärfe etc. Die Grafikkarte kann auch besser ausfallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh