PC nur für TNM,TDU und evtl. GTR2

Marcelino_

Neuling
Hallo Luxxer :wink:
Hallo ich bräuchte einen PC für die 3.im Titel genannten Spiele.
Könnte mir von euch einmal so einen PC zusammenstellen? :hail:
Da ich nicht weiß welche Teile ich da einbauen muss. :(
Also wenn ich mir einen PC zusammenstelle mache ich das immer bei www.alternate.at und ihr<???
Ok,Danke schon mal im voraus und ich fände das mega nett wenn das einer von euch machen würde:bigok: :bigok:
mfg marcel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cyrus791: Was müsste ich dafür denn Min.ausgeben um die 3.Spiele spielen zu können?
Nein ich komme nicht aus Österreich,wieso?
Danke für die schnelle Beantwortung:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
also wenn dus vllt auch bei nem anderen händler zusammen stellen möchtest bleibst du sicher unter 700€

@de_smutja:und wie is der Preis genau???
Es müssen wirklich nur die 3.Spiele drauf funktionieren mehr nicht.
Aber trotzdem Danke für die schnelle Beantwortung :bigok:
mfg marcel

Zuletzt bearbeitet:
naja es ist im grunde egal wie viele spiele drauf laufen sollen.
im grunde kann man sagen wenn ein sehr neues game drauf läuft, dan laufen auch alle anderen.
was wir wissen müssen:
-rechner nur fürs gamen?
-wie viel wilslt du ausgeben?
- hast du schon ein monitor? bzw soll der mit dazu neu gekauft werden?
-ist es dir egal welche auflösung und wie hoch die quali? (um so billiger je niedriger)

das budget ist da meistens entscheident

@de_smutja: Also ist es günstiger wenn der PC nur fürs Zocken ist oder ist der günstiger wenn man damit alles mögliche machen kann?

@all nur mal nebenbei,die minimalen Systemanforderunden von TDU:

Betriebssystem:
Windows 2000/XP/Vista

Prozessor:
Intel P4 mit 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800+

Grafikkarte:
ATI Radeon 9800 mit 256 MB VRAM oder Nvidia 6600 GT mit 256 MB VRAM. Es warden Grafikkarten mit Vertex-/Pixelshader 2.x oder höher empfohlen.

Soundkarte:
DirectX 9.0-kompatible Soundkarte

Hauptspeicher (RAM):
MB RAM (1 GB RAM empfohlen)

Freier Festplattenspeicher:
8 GB

DVD-Laufwerk:
mindestens 8-fach

Es ist günstiger wenn du nur office damit machst;)

Ne also wenns so güsntig wir möglich ist dan würde ich das so machen:
-E4300
-Mobo kann dir jemand andres empfhelen
-2GB ram (den günstigsten wenn du nicht OCen willst)
-8800GTS oder HD2900Pro
-Festplatte nach wahl
-Be quiet NT
-Gehäuse nach wahl
-Laufwerk nach wahl

Musst mal bei Geizahls gucken wo es das am günstigsten gibt.
Ich würde bei www.mindfactory.de nach 0.00 uhr kaufen dan entfallen die versand kosten.

Wenns gehobener sein soll dann kanst du ja mal nach nem E6750 schauen der kostet aber bissle mehr

Ein reiner Gamer-PC bzw. z.B. ein Video/Foto-Editing-Sys ist natürlich immer teurer als ein, sagen wir mal, "Internet/Office-Sys mit gelengentlichen Spiel-Ambitionen"...!
TDU = Test Drive Unlimited, oder? (sorry, bin kein Hardcore-Gamer und tue mich da immer etwas schwer mit den Abkürzungen - TNM sagt mir jetzt z.B. nichts!)

Aber wir bräuchten halt wirklich folgende Angaben:
-Anwendungsgebiet (Spiele% / Internet/Office%)
-Budget
-welche Komponenten werden vom alten Sys übernommen
-kommt Übertaktung in Frage

@de_smutja:Also könntest du mir einen Link oder Screenshot schicken auf dem das so zusammengebaut ist?Wäre sehr nett:bigok: ,denn wenn ich das bauen muss kommt da nix bei raus. ;)

Dann käme www.hardwareversand.de für Dich in Frage.
Die bauen alles zum günstigen Preis zusammen.

Ein guter P/L-Gamer-PC wäre z.B.
CPU: e6750
MB: Gigabyte P35-DS3
Kühler: Scythe Mugen (für OC angedacht)
GraKa: 8800GT (kommt bald raus)
HDD: Samsung S250 250GB
Netzteil: Seasonic S12II-430
LW: Samsung SH-S203
RAM: 2GB A-DATA 800
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 economy

So, gute Nacht erstmal...! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Cyrus791:Also TDU heißt wirklich Test Drvive Unlimited und ich meine eigentlich auch nicht TNM sonder TMN(Tack Mania Nations)aber nicht so schlimm. ;)
Also der Rechner sollte eigentlich nur zum Spielen seien aber das Spielen von Online Games.
Ja das Budget,da habe ich überhaupt keine Ahnung von genau wie von Übertakten.sry
mfg marcel

2 beispiele wie ich sie gut finde )wobei das gehäuse noch fehlt da ist das sharkon rebel9 gut)

1:

2:

@de_smutja:Hast du diese beiden bsp. bei mindfactory.de gebaut?
Das Gehäuse dürfte eigentlich nicht das Problem werden.
thx :bigok:
mfg marcel

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die 2900Pro mit 512mb für 220€.GF8800GTS mit 320mb ist nichts.
TMN , GTR läuft sowieso gut und in TDU ist die 2900Pro doppelt so schnell wie die 8800GTS :)

Hier ein vergleich mit der 2900XT, aber die Pro kann man locker zur XT OCen

llts3.jpg
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
@Jake Dumm:Ist die 2900Pro teuerer oder günstiger als die GF8800GTS???

@Jake Dumm:Also ich hab keine Ahnung was die Grafik da oben bedeuten soll.
Ich hab davon keinen Schimmer also bin ich auf euch angewiesen das ihr mir dabei helft.;)
@ all: Und ich hoffe mal das macht ihr auch.:bigok:
mfg marcel

Guten Morgen @all: :wink:
Also bei der Graka schwanke ich momentan zwischen der 8800GT der 2900er Pro und der GF8800GTS.:) Was sagt ihr dazu?
Bei der Festplatte hatte ich mir die Hitachi Dekstar "T" 7K250 vorgestellt,ist damit was anzufangen?
mfg marcel:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
nimm die 2900er .....Das Diagramm zeigt dir wie viel Bilder pro Sekunde(FPS) die einzelnen Karten in TDU rausgeben und wenn das dort so stimmt zieht die HD2900PRO die 8800GTS locker ab

@Mpx1:thx für die schnelle Beantwortung:bigok:
mfg marcel...;)
Hinzugefügter Post:
Also mittlerweile bin ich so weit das ich diese beiden Komponenten schon mal einbauen möchte:
Graka:http://www.idealo.de/preisvergleich/...-sapphire.html
Festplatte:Hitachi Dekstar "T" 7K250.Hat jemand dazu einen Link wo man die Kaufen kann?
mfg marcel
Hinzugefügter Post:
@all:Könnte mir jetz einer von euch einen PC mit den beiden oben genannten Komponenten zusammenstellen und dann einen Screen geben???
Wäre mega nett von euch :bikong:

Zuletzt bearbeitet:
1. Der Link tut net 2. Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung musst doch wissen 3. Benutz einfach Geizhals.at/de ,das is viel übersichtlicher als idealo und dann nimm dir doch 2 minuten zeit und stell dir das schnell selbst zusammen

@steini:Wenn du den Thread ganz durchgelesen hättest wüsstest du wieso ich mir den nich selber zusammenbaue;)
@all:
Der Link hier für die Graka müsste aber jetz klappen: http://www.idealo.de/preisvergleich...ro-pcie-512mb-gddr3-21119-00-xx-sapphire.html
So und der 2.Komponent den ich in meinem PC einbauen möchte ist ja ein paar Beiträge weiter oben genannt.
Also Luxxer,bidde baut mir einen PC mit diesen beiden Komponenten zusammen und postet dann am besten ein Screnn.Bitte :hail:
mfg marcel:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wir sollten uns hier mal auf Hardwareversand.de beschränken.
So wie ich das hier sehe hast du überhaupt keinen Schimmer von Hardware, den Steckern, verschiedenen Anschlüssen ect.

Es macht kein Sinn den Rechner selber zusammenzubauen, sofern du nicht jemanden in deinem Bekanntenkreis hast der das übernimmt wo du zuschaun könntest. Aber einfach alles bestellen und dann mal munter drauf los ist nicht ganz so ideal wenn man überhaupt keine Vorkenntnisse hat.

Wenn du dir es zutraust eine Grafikkarte einzusetzen und mit Strom zu versorgen könntest du hier von woanders eine 2900pro ordern, bei hardwareversand ist sie allerdings nicht gelistet darum greife ich hier auf eine 8800gts zurück - ja ich habe die benches gesehen.

Also Hardwareversand.de ansurfen und dann mal den Warenkorb füllen mit :
- e4400 Box
- 8800GTS
- Antec Gehäuse (ggf. anderes nach Geschmack)
- Seasonic 380 SII
- 2048MB DDR2 MDT Ram
- Gigabyte P35-DS3
- CPU Kühler
- Rechner Zusammenbau (Service)
- Die Hitachi HDD die du wolltest...

Preis : 650€ (gerundet)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen Luxxer,
@fragglOr:Man endlich mal einer der begriffen hat das ich davon kein Plan habe ;)
Also doch ich habe einen im Freundeskreis der davon Ahnung hat der idt hier auch im Forum der heißt chrissi1106 ,aber darum gehts ja nicht.
Also danke fraggLor.
mfg marcel
@all:Wäre trozdem nett wen ihr noch eure Varinten reinstellen würdet :bigok:

ist doch alles relativ selbsterklärend, du wirst doch wohl n mainboard mit einem dvd laufwerk verbinden können oder nicht? und eine grafikkarte mit einem mainboard

für mich hört sich das an als hättest du als kind nie lego oder ähnliches gespielt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh