• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC neustart bei Webcam anschluss

bigandy

Enthusiast
Hi Leute,

hab das Problem wenn ich die PS3 Webcam anschließe kommt die Fehlermeldung "windows muss neugestartet werden da der Dienst Stromversorgung unerwartet beendet wurde" und "windows muss neugestartet werden da der Dienst dcom server prozessstart unerwartet beendet" Vor kurzem ging die Webcam noch ohne probleme. Das problem trat erst auf als ich mal testweise die Treiber meines Video Grabbers installiert hatte

sys: E6850
8GB ddr2
MSI P6n SLI Fi
Win7 x64 ultimate
2x 1TB HDD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne idee?? ähnlich probleme seit ich das amd sys hab - vorher glaube net
GTA IV - 5 min gespielt - fehlermeldung : Dienst stromversorgung wurde unerwartet beendet
Batman Arkham Asylum - 5 min gezockt - Dienst Plug&Play wurde unerwartet beendet

beides mündet in neustart

Sys: AMD PII 955 BE @ 3860 mhz (Linx stable)
8 GB OCZ @ 900 und äppelstückchen (auch linx getestet)
8800GT Bios-Voltmodded 730/950 - noch mit intel sys und ati tool getestet
X-Fi - hat sowieso immer treiber probs aber scheint nicht das problem zu sein
2 HDD (500gb Samsung SATA, 160 gb Maxtor IDE per adapter)
2x optisch LG GGW-H20L SATA, LG GSA-H10N IDE
+ Eingabegeräte G5 und Cordless desktop pro - beides ber USB
Win7 x64 Professional MSDNAA-Lizenz

Ideen? geht mir langsam auf sack das problem, kanns viellei an der gevoltmoddet graka liegen - is wie gesagt seit dem ich von P35-DQ6 bzw darauffolgenden P45-T2RS auf das 790X-UD3P gewechselt bin - vorhertrat das problem noch net auf

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist gelöst - war wirklich der cpu takt - 200 mhz runter und iwie gehts - auch wenn sich mir das net so richtig erschliesst - muss ma gucken wo die grenzwerte liegen - aber schon komisch - teststabil und dann so ne komischen fehler meldungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh