PC mit XP testen ohne Benutzer anzulegen - Hotkey

sebsasse

Neuling
Hallo zusammen,

wie war noch mal die Tastenkombination, die man bei OEM Versionen von Windows XP verwenden konnte um XP ohne Benutzer zu testen, bzw. das Image wieder in den Ursprungszustand zurückzuspielen?

Die Frage interessiert mich um ein ein Notebook zu testen und keine Spuren zu hinterlassen, falls ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen muss.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
recovery cd ins laufwerk schieben:fresse:

mal im ernst , ist das über haup möglich? mir fällt nur der abgesicherte modus ein!

Da gibt es ganz sicher eine Option - ich weiß aber nicht mehr wie die war - waren glaube ich 3 Tasten und eine davon ein Fx Taste, wenn ich mich richtig erinnere. Auf jeden Fall gibt es so eine Option

Das war der Audit-Mode, damit ein OEM eine Installation am fertigen PC überprüfen kann, wenn ich mich richtig erinnere. Genaue Beschreibung müsste man im Pre-Installation-Kit von MS finden.

To Boot to Audit Mode

There are several ways to boot to audit mode:
• For attended installations, from Windows Welcome screen, press SHIFT+CTRL+F3.

-Or-

• In unattended installations, configure the Microsoft-Windows-Deployment | Reseal | Mode setting to audit. For more information on this settings, see the Unattended Windows Setup Reference.

You can use Windows System Image Manager to create an answer file. For more information, see Windows System Image Manager Technical Reference.

-Or-

• Run sysprep /audit to configure the system to boot to audit mode on the next reboot. For more information, see the Sysprep Technical Reference.
• After a computer boots to audit mode, the computer will continue to boot to audit mode until you configure the computer to boot wo Windows Welcome.

Quelle: http://technet2.microsoft.com/Windo...a5b5-41e6-a088-2eb9d64a4b7e1033.mspx?mfr=true

Zuletzt bearbeitet:
kannte es auch ned, rimini hat den namen genannt, hab nur noc hgegogglet (hab eh nix zu tun :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh