Pc mit Wakü aufrüsten!

tiuningmaster

Neuling
Hallo liebe Community!
Ich habe vor mein System unter Wasser zu setzen (System siehe Signatur).
Ich habe bereits eine Zusammengestellt. Es ist kein Cpu cooler enthalten, da ich erstmal nur die Grafikkarte kühlen werde und in 2 Monaten wenn wieder bissl Moos angewachsen ist den CPU ebenfalls unter Wasser setzen.
Ist die Zusammenstellung so ok (ohne den CPU Cooler) und reicht der Radiator später dann auch noch für den CPU aus?
Ist die Pumpe stark genug oder evtl. zu stark?
Passen alle Komponenten aufeinander oder habe ich evtl. Anschlüsse o.ä. vergessen?
bin für alle Tipps etc. dankbar.
MfG

Anhänge

• wakü1.jpg
    wakü1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich nicht total verzählt hab, hast du 2 anschlüsse zu viel. oder bestellste die für den cpu-kühler gleich mit?
und als pumpe kann ich nur ne laing ddc empfehlen, benutz ich selbst.
ansonsten schöne zusammenstellung.

mfg
chef_lux

Zuletzt bearbeitet:
1.Falsches Unterforum
2.Ansonsten eine gute Zusammenstellung

@chef_lux.
Die Laing DDC Pro und die Aquaero XT sind praktisch gleich stark.;)

Zuletzt bearbeitet:
Jap, für den CPU gleich mitbestellt hehe =)
Höö, wieso denn, ist doch Zusammentellungs und Aufrüstungsforum..oder?

Jap, für den CPU gleich mitbestellt hehe =)
Höö, wieso denn, ist doch Zusammentellungs und Aufrüstungsforum..oder?

Gilt aber eher der Zusammenstellung eines PC's.;)
Dafür gibt es ja extra eine Wasserkühlungs Unterforum.:)

Kann dann bitte ein Mod den Thread verschieben, wäre sehr dankbar darüber und tut mir leid, dass ich falsch gepostet habe!

Du hast die Eheim 1046 Ein- und Auslassadapter für die Aquastream vergessen. Du solltest evtl. gleich ein Anschussset kaufen, kommt billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh