PC mit Fernseher verschmelzen?

Lucieeeeeee

Banned
Hi Leute!

Ich wollt mal fragen, ob es sich eurer Meinung nach lohnt, den PC zum TV umzurüsten. In etwa so wie hier: http://www.tv-boxen.de/der-computer...ve-zum-fernseher-tv-boxen/das-volle-programm/ beschrieben. Mein Freund möchte das nämlich machen =S. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht so praktisch sein wird. Im Artikel steht, dass so etwas mit Internetboxen möglich ist. Was ist damit gemeint? Geht das echt so easy? Was meint ihr?
Danke für die Antworten!

Viele Grüße =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TV-Karte in den PC und fertig? o_O

edit: ah, du willst genau das umgedrehte was du beschrieben hast.. du willst den fernseher zum pc machen quasi :>

hab den artikel jetzt überflogen, aber machts nicht mehr sinn den pc an den tv und für tv sendungen ne tv karte? ich rall den sinn nicht so..

das ganze was da beschrieben ist haben viele fernseher schon integriert... oder es entspricht quasi einer settopbox zur wiedergabe von allerlei.. wieso das rad neu erfinden?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh