PC mit AMD A8 6600k, Grafikarte auf GTX 1060 aufrüsten

Noah01a

Neuling
Hi, ich wollte mal meinen PC aufrüsten!
Meine PC-Bauteile:
Prozessor: Amd A8-6600k mit intigrierter Grafikeinheit (Amd Readon HD 8570D), Mainboard: Asus A68HM-Plus, Arbeitsspeicher: 8Gb DDR3

Und ich wollte daher mal fragen ob mein Prozessor mit einer GTX 1060 funktionieren würde. Ich habe so die Vermutungen das die Grafikkarte von dem Prozessor dann ein bisschen wird. Oder sollte ich mir eventuell eine GTX 1050 Ti zulegen?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll damit denn gespielt werden?

Funktionieren tut das prinzipiell, der a8 wird vermutlich aber in einigen Spielen zum Flaschenhals.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Die 8570D wird dann halt nicht mehr genutzt, und der A8 wird in einigen Spielen vermutlich limitieren.

Sent from my OnePlus 3T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh