PC Mark02 und mein Ram!??

Athlon

Semiprofi
voll komisch.

als ich meine cpu auf 133fsb laufen hatte und mein speicher auch mit 266mhz dual channel gelaufen is hab ich 8000 memory ,punkte gemacht. laut sisoft 3,4 gb/s
(infineon ddr 266 cl2)

als ich dann auf MCI/ MDT DDR 400 gewechselt bin hab ich mal den fsb auf 144 gestellt dann bekam ich nur noch 77xx. laut sisoft 3,6 gb/s

als ich den fsb jetz auf 149 gestellt hab bekomm ich nur noch 7010 punkte aber laut sisoft über 3,7 gb/s

kann mir das jemand mal erklären??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem 266er Ram hast du mehr Punkte weil dann CPU/RAM/FSB synchron laufen ..

ja bei mir läuft aber alles synchron also dual-channel. meine timings sind 2-2-2-6. andauernd werd ich sachen zu meinem system gefragt obwohl man ALLES in meiner signatur unter "meine gamestation" lesen kann!!!!!!!!!!!

ahso ... ka warum du dann weniger punkte im pc mark hast ..

ich hatte nebenbei noch ein paar anwednungen laufen, aber pcmark und sowohl auch in sisoft und bei 3,7 gb/s sollte man doch im 7900-8000er bereich liegen. ich mein mir gehts nicht um die punkte sondern warum das auftritt.

mach ich dann mal. ich lass ertma meine downloads durchlaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh