- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
bei amazon kann ich mir auf jeden fall sicher sein, das die nur neuware verschicken. wenn mal was kaputt geht in den nächsten 1-2jahren zahlen die normal den kaufpreis zurück, da die gar keine lust haben auf diesen zurückschick kram usw... bislang immer gute erfahrungen mit denen gehabt. und bankeinzug ist halt "ich vertraue meinen kunden" und nicht "vorkasse mit pech bei insolvenz".
ansonsten war auch nur mindfactory 25€ günstiger. alle anderen läden die ich den einkaufskorb zusammengekippt habe kamen auf ähnliche preise wie amazon, da einzelne teile schnell mal 10-15€ teurer waren als mindfactory. und am ende kommt halt der satte aufschlag für versand, eventuell nachname (oder jede andere zahlungsmethode ist mit 1-2% der rechnungssumme versehen) und ggf. sogar eine gebühr, das sich überhaupt jemand darum kümmert (service gold bei mf), wenn man als blöder kunde es wagt etwas zu bestellen. ich bin dafür irgendwie zu alt und kaufe dann lieber beim weltmarktführer, auch wenn dieser viele jobs vernichten wird
ansonsten war auch nur mindfactory 25€ günstiger. alle anderen läden die ich den einkaufskorb zusammengekippt habe kamen auf ähnliche preise wie amazon, da einzelne teile schnell mal 10-15€ teurer waren als mindfactory. und am ende kommt halt der satte aufschlag für versand, eventuell nachname (oder jede andere zahlungsmethode ist mit 1-2% der rechnungssumme versehen) und ggf. sogar eine gebühr, das sich überhaupt jemand darum kümmert (service gold bei mf), wenn man als blöder kunde es wagt etwas zu bestellen. ich bin dafür irgendwie zu alt und kaufe dann lieber beim weltmarktführer, auch wenn dieser viele jobs vernichten wird