PC macht kein Ton mehr

wesb

Enthusiast
Hi ihr..

war vorhin einkaufen,.. kam wieder und rechner war tot..wollte dann wieder anmachen und dat ding macht kein murks mehr... speicher raus..kein ton.. netzteil gewechselt macht kein ton...

liegts am mainboard oder könnt es auch der Prozessor sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pieper (Speaker) am Mainboard angeschlossen?

Ich vermute, dein Board ist hin.

jap speaker ist angeschlossen... macht gar nix... nicht ma die lüfter fangen an sich zu drehen also wahrscheinlich das mainboard oder ?

da ich scho mein "altes" 450 watt levicom getestet hab aber das gleiche...

Glaube ich ehr nicht, denn eine CPU geht normalerweise nicht so schnell kaputt, außer sollte das Board bei einer defekte CPU dauer piepen.

gut hab mir ebend n neues DS4 bestellt... werd dann einfach vom neuen das board rausnehmen altes rein udn dann zurück an den shop und kohle gutschreiben lassen aber diese wartereihe nervt echt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh