[Kaufberatung] PC Lautsprecher bis 50€

TunisDream

Banned
Ich suche für meinen PC Lautsprecher bis maximal 50€, ist mir schon klar das ich in der Preisklasse nix Weltbewegendes erhalte, aber es sollte schon dem Preis angemessen sein.

Kann mir jemand was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Creative T10: recht ausgewogener und detailreicher Klang für zwei kleine Boxen dieser Preisklasse. Gute Multimedialautsprecher.
Logitech X-230: bassbetonter und bei Bedarf auch mehr als ausreichend lauter Sound. Weniger neutral und kontuiert als das T10, aber inbesondere für Games wegen des Bums nicht übel.

Logitech X-230: bassbetonter und bei Bedarf auch mehr als ausreichend lauter Sound. Weniger neutral und kontuiert als das T10, aber inbesondere für Games wegen des Bums nicht übel.

hab ich auch angeschlossen. kann mich nur anschließen. für Games und Musik bei Zimmerlautstärke einfach super bei dem Preis.
Für Audiophile ist das nix aber das hier ja nicht gefragt.
Die Größe ist auch ok! den Sub kann man schön untern Schreibtisch stellen und die Speaker sind schön klein.

Logitech Z3/Z4 , weil eben für den Preis gute Verarbeitung und relativ viel Sound :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh