PC Lüfter geht aus

blackjack04

Neuling
Hab jetzt endlich meinen neuen PC und wollte ihn ausprobieren, hab aber keinen DVi-Vga-Adapter, also hab ich ihn erstmal nur an den Strom gesteckt. Er läuft normal an und es piepst nur einmal kurz, aber dann geht der CPU-Lüfter aus, woran kann das liegen?

Schonmal Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ram überprüfen ; 2. Lüfter überprüfen ; 3. Bios version überprüfen

bis auf das bios ja!
und ausschalten nicht vergessen

hab diesmal dem cpu-lüfter en bisschen nachgeholfen und er hat erfolgreich (nach biepcode) gebotet, wie kann ich den Cpu-Lüfter überprüfen?

hab ihn geöffnet, aber nichts sonderbares gesehen, aber ich glaub des hat sich jetzt erledigt, ich schreib nochmal wenn ichs mit Monitor ausprobiert hab, cya und nochmal vielen dank ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh