• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC läuft nicht an!

Fried_Chicken

Neuling
Habe gerade den neuen PC zusammengebastelt! Aber er läuft nicht an! Kein Mux! Kabel sind alle fest drin!
Das einzige was leuchtet wenn ich den Netzstecker reintue ist auf dem MB ein kleines rotes Lämpchen...

Angeschlossen ist:

Chieftec CS-601 mit original 360 Watt Netzteil
Barton 2500+
Zalman CNPS7000A AlCu
Abit NF7
Corsair XMS512
Hitachi Deskstar 80GB
Floppy

Bin mir nicht sicher ob ich die LED's -Stecker und Reset etc richtig drin hab. Aber eigentlich müsste er doch wenigstens mal kurz anlaufen wenn ich den Netzstecker reintue, nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja Dummheit müsste bestraft werden:d

Habe irgendwo zuhinterst im Ecklein des Gehäuses doch noch ein PWR ON Kabel entdeckt...:)

Sorry für den hirnlosen Thread...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh