G
Gelöschtes Mitglied 3307
Guest
hi leute,
ich bin in der neuen pcgh auf diese konfiguration gestossen:
Intel E 8400
Asus P5Q pro
Scythe Katana 2
Seasonic S 12 II 430 HB
Sharkoon Silent Eagle 1000 Gehäuselüfter
Sharkoon Revenge Gehäuse
Samsung DVD Brenner SH S223F
Samsung F1 320 GB Platte HD 322 HJ
Geforce 260 Karte
Ram 2x1024 von MDT DDR 2 800
ich würde nun gern wissen ob ich diesen vorschlag dieser doch meiner meinung nach recht renormierten pc zeitschrift als masstab annehmen kann für einen gamer pc. abgesehen davon das man gewiss jedes pc gehäuse nehmen könnte was einem selbst am besten gefällt wollte ich euch generell mal bitten diese konfig unter die lupe zu nehmen.
ich will mir eventuell dieses system zulegen aber nicht nur zum gamen sondern auch zum overclocken. kann man da auch eine 4600,4700 oder eine cpu aus der 7xxx reihe nehmen oder ne andere graka?
sonst noch veränderungvorschläge? andere platte? platte anders lagern oder auf silent trimmen?
mfg
ich bin in der neuen pcgh auf diese konfiguration gestossen:
Intel E 8400
Asus P5Q pro
Scythe Katana 2
Seasonic S 12 II 430 HB
Sharkoon Silent Eagle 1000 Gehäuselüfter
Sharkoon Revenge Gehäuse
Samsung DVD Brenner SH S223F
Samsung F1 320 GB Platte HD 322 HJ
Geforce 260 Karte
Ram 2x1024 von MDT DDR 2 800
ich würde nun gern wissen ob ich diesen vorschlag dieser doch meiner meinung nach recht renormierten pc zeitschrift als masstab annehmen kann für einen gamer pc. abgesehen davon das man gewiss jedes pc gehäuse nehmen könnte was einem selbst am besten gefällt wollte ich euch generell mal bitten diese konfig unter die lupe zu nehmen.
ich will mir eventuell dieses system zulegen aber nicht nur zum gamen sondern auch zum overclocken. kann man da auch eine 4600,4700 oder eine cpu aus der 7xxx reihe nehmen oder ne andere graka?
sonst noch veränderungvorschläge? andere platte? platte anders lagern oder auf silent trimmen?
mfg