Hi,
da ich momentanlich über kein Internet verfüge und nur beschränkt Info's zu den neuesten PC-Hardware-Sachen, würde ich euch bitte wollen mir eine PC-Konfiguration mit Monitor für ca. 1.000-1.200€ zusammenzustellen.
Ein paar Sachen habe ich schon rausgesucht, könnt ja gerne mal schreiben, ob ihr es auch nehmen würdet oder ob es besseres/günstigeres (P/L-Verhältnis) gibt.
Mainboard: ASUS Striker Extreme/ASUS P5K Deluxe
CPU: Intel Q9450
Monitor: Samsung SyncMaster 226BW
Festplatte: Samsung 500GB/1000GB/Barracuda 7200.10
Grafikkarte: Gainward Bliss 8800 GTX/XFX GeForce 8800GT XXX/ ne 8800GTS (könntet ihr eine empfehlen?)
DVD-Brenner: LG GSA H62N
Kühler: Thermalright IFX-14/Noctua NHU12F/Scythe Mugen
und dann noch 2/4 GB Ram. Ich habe bisher noch nicht mit Vista gearbeitet ist es 64bit? Läuft es gut, gibt es Unterstützung etc. Spielekompatibel etc?
Habe ich noch etwas vergessen? Dann schreibt mir bitte.
Vielen Dank im voraus.
Bye
Reddogg
da ich momentanlich über kein Internet verfüge und nur beschränkt Info's zu den neuesten PC-Hardware-Sachen, würde ich euch bitte wollen mir eine PC-Konfiguration mit Monitor für ca. 1.000-1.200€ zusammenzustellen.
Ein paar Sachen habe ich schon rausgesucht, könnt ja gerne mal schreiben, ob ihr es auch nehmen würdet oder ob es besseres/günstigeres (P/L-Verhältnis) gibt.
Mainboard: ASUS Striker Extreme/ASUS P5K Deluxe
CPU: Intel Q9450
Monitor: Samsung SyncMaster 226BW
Festplatte: Samsung 500GB/1000GB/Barracuda 7200.10
Grafikkarte: Gainward Bliss 8800 GTX/XFX GeForce 8800GT XXX/ ne 8800GTS (könntet ihr eine empfehlen?)
DVD-Brenner: LG GSA H62N
Kühler: Thermalright IFX-14/Noctua NHU12F/Scythe Mugen
und dann noch 2/4 GB Ram. Ich habe bisher noch nicht mit Vista gearbeitet ist es 64bit? Läuft es gut, gibt es Unterstützung etc. Spielekompatibel etc?
Habe ich noch etwas vergessen? Dann schreibt mir bitte.
Vielen Dank im voraus.
Bye
Reddogg