PC Komponenten kompatibel?

Der Doctor

Neuling
Ich hab mir gerade meinen ersten eigenen PC für ungefähr 1180€ über Amazon zusammengestellt und wollte fragen ob alle Teile miteinander kompatibel sind und was eure Meinung zu den PC ist.

CPU: AMD Ryzen 5 1600
SSD: Internes Crucial MX300 525GB SATA 2.5 Inch - CT525MX300SSD1
Gehäuse: Sharkoon S25-v
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 CM ATX 500W PC BN277 mit kabelmanagement
RAM: Ballistix Sport LT 16GB Kit (8GBx2) DDR4 2400 MT/s. Dual Rank
Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX 1070 Gaming 8GB GDDR5 256bit
Mainboard: MSI B350 PC MATE, Sockel AM4, DDR4 ATX Mainboard

Wie gesagt, ist mein erstes mal das ich sowas mache. (Hab mich im Vorfeld nicht so ganz informiert und bin mit gefährlichen Halbwissen rangegangen.) Würde mich über schnellstmögliches Feedback freuen.
PS. Ja ich weiß, Amazon ist nicht optimal und ja man hätte den PC billiger bekommen können und aus den Preis hätte man mehr rausholen können, kann jedoch nur über Amazon bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Speicher ist nicht in der Kompatibilitätsliste deines Mainboards,da könnte es eventuell zu Problemen kommen.

Lieber ein Speicherkit aus der Liste nehmen,dann bist duauf der Sicheren Seite,der Rest passt meiner meinung nach.

Klick

was hat die 1070 denn gekostet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh