PC Komplettsystem online bestellbar ...

core2duoc

Neuling
Hi,

für einen bekannten suche ich einen PC welcher nur zum surfen - und onlinepokern benutzt wird.

mainboard egal aber kein Asrock^^
Core2duo
4gb Ram (standart nix teures)
250Gb HD 7200er möglichst flink
Case egal
Leiser Lüfter + NT
Graka (wichtig mit zwei Ausgängen) + Ausgang TV (event. HDMI?)
Win7

Preisgrenze incl. versand 400

wichtig ist ein Händler wo das Teil geordert werden kann. Selbst zusammenbauen ist nicht.

für ein oder 2 Vorschläge wäre ich dankbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde nicht auch ein Atom Komplettsystem den Zweck erfüllen?

office Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

alles bei
ww.hardwareversand.de in den warenkorb, zusammenbau dazu und schwups ist das problem gelöst ;)

beim ram kann man siche rnoch sparen, de rist aktuell aber sowieso recht teuer :-\

netzteil ist leise, das boxed dürfte bei regelung durch das gigabyte auch erträglich sein, wenn es mehr sein soll, hypermaster tx3 oder arctic cooling freezer 64pro pwm
die dürften die cpu beide sehr kühl halten und leise bleiben

intel c2d würd eich nicht emhr kaufen, da investiert man definitiv ist jetzt schon tote hardware, da geht einfach späte rgar nichts mehr in sachen aufrüsten udn teurer ist es am ende auch noch dazu

zum thema grafik:
2 ausgäneg hat das bord ja, und hdmi ist auch dabei

die frage ist, brauchst du 2 digitale signale? oder ein digitales udn ein anaoges
letzteres geht mit onbord,
2 mal digital soweit ich weiß bishe rnur mit der igp vom i3/i5 ....

zum thema asrock,
man könnte bei der aktuellen bordqualli von asrock auch eine svon denen nehmen und geld sparen, sowohl bei am3 als auch bei 1156..
die zeiten wo asrock mist war, sind lange vorbei,

Hi,

ein Digitaler und ein Analoger Ausgang reicht!

dann wäre onbord ggf schon ausreichend,
schau dir mal die 785g bords genauer an ;)
denek da smit ner eigenen zusmamenstellung bei HWV ist sicher die bessere lösung als irgendwo irgendwas zu kaufen,

übrigens, ich vergass, die hdd sollte es schons en, schnell und kleine rlohnt sich preislich eigentlich eh kaum noch

@ core2duoc

Bitte verkleinere das Bild, wie es in den Forenregeln verankert ist.:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh