pc kaufen

dauser

Neuling
hallo leute,

ich bin neu hier und brauche eure hilfe. ich möchte mir einen pc kaufen und muss zugeben je mehr ich mich damit auseinander setze desto verwirrter werde ich. dabei möchte ich nur einen guten rechner für wenig geld (höchstens 700 €). sollte aber ein dual core, eine gt8800, eine große festplatte und eine leise kühlung haben. hat da vielleicht jemand eine idee?

vielen dank im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ist eine zusammenstellung, ist über deinem budget, aber nur deshalb weil der e8400 für einen vernünftigen preis gerade nicht lieferbar ist, normalerweise sollte der ca. 180 euro kosten und dann bist du mit versand bei deinen 700 euro für alles.

unbenanntos9.jpg

alternativ könntest du auch einen e8200 nehmen und das gesparte geld in eine größere festplatte (320 gb) investieren, wenn eine 250er zu klein wäre.

Zuletzt bearbeitet:
238EUR sind aber ganz schön gesalzen für den 8400er...

Für weniger Geld würde ich ja dann lieber noch den Q6600 nehmen!

ich sagte ja der ist dort überteuert ;)

hier das ganze noch mit eine xpertvision 8800 gt, die ist noch günstiger als die asus und da ist auch ein etwas billiger e8400 dabei

unbenanntirf.jpg

ich persönlich würde die komponenten kaufen wenn der 8400er günstig verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier im forum gesehen dass sich viele einen athlon geleistet
haben das würde den preis warscheinlich noch mehr senken.
aber viele haben mir davon abgeraten wo ist da zwischen e8400 und einem athlon in gleicher taktrate der unterschied?? ist das die qualität oder nur der markenname?

die intel core2duo sind deutlich schneller als gleich getaktete amd dualcores. wenn du eine cpu für einen zockrechner willst, dann geht aktuell eigentlich kein weg an intel vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh