PC Kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ACe22

Neuling
Moin,
habe vor kurzem dieses Angebot über Ebay gefunden für einen 1 Jahre alten PC. Der Neupreis lag etwa bei 2000€ und wird jetzt für 1200€ verkauft.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sich das Angebot lohnt oder sollte ich mir lieber einen neuen PC kaufen für etwa das gleiche Geld?
Vielen Dank im Voraus!

Komponenten:

Grafikkarte:NVIDIA GEFORCE RTX 2080 SUPER 8GB

Prozessor:AMD RYZEN 7 3700X 16x 4,4GHz

Mainboard:ASUS PRIME X570 PRO

RAM:16GB CORSAIR VENGEANCE

Festplatte:500GB SSD

Festplatte 2:1000GB TOSHIBA HDD

Gehäuse:AZZA GLASGEHÄUSE RGB
(Mit Glasfenster und RGB für RGB Lüfter)

Netzteil:700WATT BE QUIET PURE POWER 80+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Für Wertanfragen haben wir ein eigenes Forum am Marktplatz angehängt, dort gibt es nach 60 Tagen Zugriff.

Wir werden daher hier nicht auf das Angebot eingehen. Das gehört nicht hier her.

Lies dir die Basics durch, füll den Fragebogen aus, dann können wir neu starten.

Hier ist zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh