[Kaufberatung] Pc kauf Hilfe :-)

Adnan1991

Experte
Guten Tag Liebe Com.

Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich soll für meine Schwester einen Pc zusammen stellen lassen und da ihr da drin ja Profis seid wollte ich euch einfach mal fragen :-)

Hier mal so die Kriterien:

1. Sollte sehr leise sein,weil Schlafzimmer .

2. Sollte Aufrüstbar sein für die Zukunft.

3. Sollte eine SSD haben.

4. Jetzige und zukünftige Spiele auf Max Detail laufen.

5. Ist 24/7 an

Preislich gibt es so gesehn keine Grenzen das heißt es sollte soviel Kosten das was alles oben beschrieben ist gut passt und läuft ich brauche kein vergoldeten Case oder so :-)

Einen Monitor brauchte Sie auch noch so 24" oder 27"

Mfg Adnan

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.welche spiele werden denn gespielt ?
2. reiner spiele-rechner oder videobearbeitung auch und wenn ja wieviel bzw. wie oft ?
3.übertakten ja oder nein ?
4.win7 vorhanden ?

MFG

Übertakten : Ja
Spiele: Bf,Skyrim,Diablo 3
Programme: Photoshop
Gespielt wird sehr oft

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Da OC ansteht, würde ich als Kühler wohl schon den Macho oder Mugen3 nehmen.

da spiele von einer ssd eher selten profitieren brauch man keine 240gb , 120gb sollten ausreichen für win7 und programme den rest auf eine
1tb .

ein gedämmtes gehäuse braucht man auch kaum wenn man sehr gute leise lüfter verbaut mit gutem luftdurchsatz .
beim gehäuse würde ich schon auf qualität achten , gut verarbeitet ein lian-li .
da er leise sein soll würde ich beim laufwerk auf ein lite-on nehmen leiser als lg und co .
übertakten ist erwünscht da ein billigen lüfter a Arctic Cooling Freezer 13 da sollte man sich schon was vernünftiges kaufen sehr leise
und eine sehr gute kühlung .

beim monitor einen dell 24" mit ips-panel und um auf diesen alles max. details zu spielen eine 7950PCB+ leise, sehr gute kühlung
weniger verbrauch als eine 580gtx aber besser als diese und 3gb speicher .

als board ein gen3 mit anschluss für das panel des gehäuses oder wahlweise das mitgelieferte usb 3.0 panel dafür zu nutzen es
entweder in die front einzubauen oder auf der rückseite desweiteren besitz diese board eine sehr gute lüftersteuerung wo man
die gehäuselüfter herunterreglen kann so das der pc flüsterleise wird und natürlich das übersichtliche und einfach zu handhabene
uefi was leider nicht alle hersteller(Gigabyte) anbieten .

340,90 € keine versandkosten

Dell UltraSharp U2412M Black · 61cm(24'') / 2Mio.:1 / 300cd/m2 / 8ms | redcoon Deutschland
Samsung HD103SJ SpinPoint 1TB (bulk) · 3,5'' / SATA II / 7200rpm / 32MB | redcoon Deutschland

828 € + 8,99 € versand

Lian Li PC-8FIB Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook
120x120x25 Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL2 1400U/m 20dB(A) Schwarz - Computer
120x120x25 Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL2 1400U/m 20dB(A) Schwarz - Computer
140x140x25 Noiseblocker Silent Pro Fan L-PK2R 1200U/m 20dB(A) Schwarz - Computer
ASRock Z68 Extreme4 Gen3 Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Computer
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook &
Thermalright Silver Arrow Multisocket Cooler - Computer Shop - Hardware, Notebook
8GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
LiteOn iHAS124-19 SATA Schwarz Bulk - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold - Computer Shop - Hardware, Notebook
120GB A-Data S511 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/ MLC synchron (AS511S3-120GM-C) - Computer

425,-€ inclusive versand

PowerColor Radeon HD 7950 PCS+, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (AX7950 3GBD5-2DHPP) | Geizhals.at Deutschland

bei der grafik eventuell warten bis diese wieder verfügbar ist .

alles zusammen ca.1605.-€ inclusive versandkosten

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh