pc im netzwerk crashen

Dr.Evil

Neuling
hallo,

ein kumpel und ich wollen mal versuchen einen testrechner (winxp) in unserem netzwerk zu crashen. Aber wie soll das gehene? Wie soll man das am besten machen?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnte ja jetzt links zu diversen nukern posten... mach ich lieber net... tipp: google

Dr.Evil schrieb:
hallo,

ein kumpel und ich wollen mal versuchen einen testrechner (winxp) in unserem netzwerk zu crashen. Aber wie soll das gehene? Wie soll man das am besten machen?

gruß

such eine sicherheitslücke in xp, prüfe ob du damit den rechner zum abstürzen bringen kannst, wenn du eigenen code einschleust und ausführst oder wenn du funktionen mit bestimmten parametern aufrufst. dann schreibst du dir ein programm (in der programmiersprache deiner wahl, c wird oft bevorzugt), dass diese sicherheitslücke ausnutzt.

viel spass
gruß
hostile

edit:
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
bringt es eigentlich was eine bat-datei mit druckbefehlen (zum zielpc) in endlosschleife zu schreiben?

war zumindest bei uns an der schule immer nervig ..lol

Selber machen ist die Devise... alles was darüber hinausgeht ist afaik auch illegal???

/edit: Ohne ausreichende Kenntnisse (die anscheinend nicht vorhanden sind) kannst du das System allerhöchstens kurzzeitig bremsen, dauerhaft stören sollte nicht ohne weiteres drin sein. Wäre schließlich ein Armutszeugnis für XP.

Zuletzt bearbeitet:
leute, mal ganz abgesehen davon, dass solche threads imho nicht erwünscht sind, möchte ich euch mal ans herz legen, dass man solche kenntnisse nicht in einem thread wirklich vermitteln kann. man braucht viel erfahrung und know-how. alle die sich von anderen tools klauen sind eh nur lamer :P
ich bin der meinung der thread sollte geschlossen werden.

gruß
hostile

der klassiker war unten bei uns im kabinett mit den 98er rechner und con/con... sehr beliebt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh