PC hakt

config.cfg

Neuling
Hi.

Hoffe mal das es hier richtig ist, da ja kein wirkliches PC Problem Forum gibt ;)

Also folgendes:
Habe ich den Windows Media Player im Hintergrund laufen und besuche Website, wo es rel. viele Bilder zu laden gibt, hakt mein PC kurz und lädt erst dann die Seite.
Das ist natürlich ziemlich nervig wenn man sich gerade ein paar Lieder anhören will :mad:

Was ist dagegen zu tun?
Hat ja selbst mein alter XP2600+ mit 512bm Ram hinbekommen :stupid:

Falls doch wer fragt:
Vista Ultimate 32bit
E4500 @ 3,0 GHz
4Gb Ram
HD 4870
Samsung F1 320gb
bla bla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... die probleme hatt ich mal, als sich unerklärlicherweise der u-dma modus der platten verabschiedet hatte... die liefen nur noch im pio modus; schau doch (auf gut glück sozusagen) erstmal in den gerätemanager und kontrolliere mal den festplattenübertragungsmodi?

vielleicht hilft auch ein treiber-refresh; mal wieder alles auf den neuesten stand bringen :d unabhängig von dem evtl. pio-modus.

:wink:

Naja alle ATA Channel 0 sind auf UDMA.
Oder was meintest du?

Welches Board wird benutzt.Klingt für mich wie ein Fehler der Netzwerkkarte oder des Audiotreibers.

jop, das meinte ich @ udma; der tip von hal wäre lösungsansatz und aufzugreifen: mal die aktuellen treiber von der herstellerseite (nicht von gigabyte site) laden + installieren (vorher nat. alte deinstallieren ;)).
nutzt du den onboard sound?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh